Sommerakademie 2014

iris Sommerakademie

Auf der Artbook-Messe in Berlin im November 2013 fand ich den Fleyer der Sommerakademie Homburg. Das Angebot war verlockend und ich nahm es an.  

August 2014, der Kurs „Wie gedruckt“ war mein Ziel (siehe Video). Mitgenommen habe ich aus den vergangenen Tagen viele „Abdrücke“ auf Papier und auf der Seele. Beglückt stelle ich fest wie angestaut die Eindrücke sind, wie sehr sie nachklingen, die der Augen und der Ohren. Der Mut ist groß und die neuen Projekte vielfältig.

Hier einige Arbeiten >>>

Mehr zur Sommerakademie Homburg http://www.sommerakademiehomburg.de


Dieser Browser kann die eingebettete Videodatei nicht abspielen.

… wer weiß, vielleicht heißt es auch für mich wieder Sommerakademie, Sommerakademie 2015 vom 8. bis 14. August

© malsehen *2012   kontakt@iris-malsehen.de