Wundersame ZwielichtPOESIE

Zurück

ALLES GUT -TUTO BENE 

delphin

Nie hat er darüber nachgedacht, was wohl unter der Oberfläche zu finden wäre, zumindest in letzter Zeit nicht … ALLES GUT - TUTO BENE



MOMENT - MOMENTANEAMENTE 

Es ist windig, böig. Die letzten eisigen Tage sind den ersten Frühlingsahnungen gewichen. 
Die Luft ist lau, beinahe warm … 
MOMENT - MOMENTANEAMENTE



FATIDICO - ODER NICHT 

wasser2b

Die Frau im roten Mantel steht gern am Meer, doch nicht immer trägt sie den roten Mantel. Immer aber immer schaut sie hinaus in die Weite, die unendlich scheint …
FATIDICO - ODER NICHT



FINÈ O INIZIO - DAS ENDE IST NUR EIN ANFANG

Wenn Ende nur ein Anfang ist, dann ist das Nichts nach dem Ende ein Zwischenraum, ein Ankommen als Auftakt zum Aufbruch. 

Sagte sie sich, nahm den leeren Blick von der Weite, füllte ihn … FINE O INIZIO - DAS ENDE IST NUR EIN ANFANG

© malsehen *2016